Blockaden erkennen und lösen

Nicht nur die Symptome behandeln sondern den Ursprung finden und behandeln. Mit der passenden Behandlung die eigene innere Kraft finden.

Stell Dir Deinen Körper als Motor vor. Schließlich leistet er auch eine unfassbare Arbeit.

Schon kleinste Partikel, in Deinem Fall sind es alltägliche Erlebnisse wie Frust, Ablehnung, Angst oder Wut, können Blockaden verursachen und am Ende sogar Schaden anrichten. Als Heilpraktikerin mache ich mich mit Dir gemeinsam auf den Weg und suche nach der Ursache. Denn dann kann die eigentliche Arbeit beginnen und Deine Blockaden können gelöst werden.

Meist sind es Ursprünge die Du selbst nie vermutest. Aber am Ende hast Du es selbst in der Hand. Mit unterschiedlichen Behandlungsmethoden kann ich Dir helfen, diese Blockaden zu lösen und Deinen Blick auf Deine eigene innere Kraft zu lenken. 

Auch wenn solche Blockaden schon viele Jahre bestehen, so ist es nie zu spät für einen Neuanfang. 

Ich kann Dir auch helfen, alte Glaubenssätze umzuformulieren, so dass Du mit neuer Kraft und neuer Energie Dein eigenes Leben wieder mit neuer Freiheit meistern kannst.  Aber wie erkennst Du eine Blockade?  

In meiner Praxis nutzen wir diesen neutralen und geschützten Raum um gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten. Dabei liegt der Fokus wie immer auf einer ganzheitlichen und vor allem individuellen Behandlung für Dich. 

Mit Herz und Leidenschaft 100%
error: Content is protected !!